Schönheitschirurgie in München

Schönheit ist
machbares Glück

Dankesschreiben eines Kollegen der Schönheitschirugie bei Zwickau

Durch einen lehrreichen Tag bei Dr. Funk konnte auch dieser Kollege viel Neues lernen und bereits Bekanntes verbessern, was nun seinen Patienten in der Klinik bei Zwickau zugute kommt. Seine Arbeit in der ästhetischen Gesichtschirurgie wird sicher positiv verändert und inspiriert werden, schreibt er.

 

München, 21.05.2012

Sehr geehrter Herr Dr. Funk,
liebes OP-Team!

Herzlichen Dank für die unzähligen Antworten auf meine vielen Fragen und die Kollegialität, die mir entgegengebracht wurde. Ich erlebe heute einen spannenden OP-Tag, der meine Arbeit positiv verändern und inspirieren wird.


 

 

Sie haben Fragen an uns? Kontaktformular

Anfahrt und Routenplaner