Schönheitschirurgie in München

Schönheit ist
machbares Glück

Von der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie zur allgemeinen plastischen Gesichtschirurgie

Dieser Augsburger Kollege aus der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie fand den Blick in die allgemeine plastische Chirurgie ausgeführt durch Dr. Funk sehr interessant und war beeindruckt von der Leichtigkeit, mit der ein Profi hier operierte.

 

Augsburg, 17.10.2005

Lieber Wolfgang,

vielen Dank für die interessante Betreuung durch Dich und Dein ausgesprochen nettes und kompetentes Team.

Es war für mich sehr interessant mal über den Tellerrand der MKG-Chirurgie in die umfassende plastische Chirurgie schauen zu können. Es sah alles so leicht aus... Aber so ist es ja immer, wenn ein Profi operiert.

Gerne werde ich nochmal hospitieren.

Hoffentlich bis bald.


 

 

Sie haben Fragen an uns? Kontaktformular

Anfahrt und Routenplaner