Schönheit ist
machbares Glück

Herzlichen Dank für das außergewöhnliche Modul im Masterstudiengang Ästhetische Gesichtschirurgie

Ein Kollege bedankt sich im Namen aller Teilnehmer für ein besonderes und außergewöhnliches Modul zum Thema Facelift im Rahmen des Masterstudiengangs Ästhetische Gesichtschirurgie.

 

31.01.2016

 

Masterstudiengang Ästhetische Gesichtschirurgie, Modul 2, Face-Hals-Lift und Stirn-Brauen-Lift 21.+22.01.2016

 

Lieber Wolfgang,

hab herzlichen Dank für die Durchführung des oben genannten Modules in Deiner Klinik.

Die Teilnehmer waren sehr angetan von Deinen außergewöhnlichen operativen Fähigkeiten, und der Art und Weise des Lehrens und der Wissensvermittlung.

So viel so schnell und so gut ist außergewöhnlich!

Von Allen wurde der gemeinsame Abend wie immer, als ausgesprochen persönlich und ungewöhnlich empfunden.

Es ist mir eine große Freude und Ehre Dir im Namen der EFMZ dafür erneut zu danken, gleichermaßen natürlich deiner Frau - ein "Extra Dankeschön" ist auf dem Weg.

Nicht zuletzt freuen XXX und ich uns Euch in Hamburg zu treffen.

Als kleines Dankeschön, auch an deine Mitarbeiter, kariogene Substanzen aus dem Norden.

 

Bis bald

mit herzlichen Grüßen


 

 

Sie haben Fragen an uns? Kontaktformular

Anfahrt und Routenplaner