Schönheit ist
machbares Glück

Bei Dr. Funk in München greift ein Rädchen in das andere

Ein reibungsloser Ablauf eines plastischen chirurgischen Eingriffs lässt nicht nur den Aufenthalt der Patienten angenehmer in Erinnerung bleiben, auch das Arbeiten in einer gut eingespielten Gruppe beeindruckt und geht leicht von der Hand. Diesen Eindruck eines eingespielten Teams, das in stiller und kompetenter Perfektion an und mit dem Patienten arbeitet, hat dieser Kollegen in Dr. Funks Schönheitsklinik in München bekommen.

 

März/April 2003

Ich hatte das große Vergnügen über längere Zeit fest bei Herrn Dr. Funk und seinem Team zu sein.

Beeindruckend war für mich das kompetente operative Vorgehen und das „stille“ Funktionieren der Mannschaft.

Die Hospitierung war für mich ein Anschauungsunterricht in Perfektion.

Bedanken möchte ich mich auch für die freundliche Aufnahme und Betreuung.


 

 

Sie haben Fragen an uns? Kontaktformular

Anfahrt und Routenplaner