Schönheitschirurgie in München

Schönheit ist
machbares Glück

Ein Chirurg (Facelifting) in Zürich und München sagt Danke

Das Resort dieses Kollegen ist auf Faltenbehandlungen spezialisiert, und betreibt Praxen in Zürich und München. Im April 2012 durfte er in der Schönheitsklinik Dr. Funk einige Erfahrungen sammeln. Diese Erfahrungen kommen nun natürlich seinen züricher und münchner Patienten in Sachen Faltenreduzierung und Facelifting zugute.

 

München, 10.04.2012

Lieber Dr. Funk,

liebes Team,

Es war sehr anregend und motivierend nach zwei Jahren wieder OP-Luft zu schnuppern, und das bei einem deutlich professionellen und hochqualitativen Ambiente.

Die köstliche Suppe und Ihre Kollegialität haben diesen Tag erfreulich abgerundet.

Ich würde mich freuen, diese Gastfreundschaft einmal in unseren Praxen in Zürich oder München zu erwidern.


 

 

Sie haben Fragen an uns? Kontaktformular

Anfahrt und Routenplaner